Laden Öffnungszeiten

20180702_164159

Mein kleine Laden befindet sich in einem gewöhnlichen Mehrfamilienhaus wie oft Heutzutage üblich. Da ich nur ausgewählte Marken und Qualität anbieten, reichen mir die wenigen Quadratmeter, um Euch geilste Softbaits und Hardbaits sowie feinste Japan Ruten anbieten zu können.

Ich berate, verkaufe nur nach vorherigen Anruf/Termin und nur persönlich. Ihr werdet immer der einzige Kunde im Shop sein und ich werde mich voll und ganz auf eure Bedürfnisse konzentrieren. Ihr könnt bei mir Rheinscheine kaufen(3 Tagekarten und Jahreskarten) gegen Vorlage des Fischereischeins sowie kanadische Riesentauwürmer!

Öffnungszeiten:

Mo:10 - 21 Uhr

Di: 10 - 21 Uhr

Do: 10 - 21 Uhr

Mi, Fr, Sa und Sonntag offen auf Anfrage! In der Regel durchgehend geöffnet. Da ich aber selbst süchtiger Raubfischangler bin und fast täglich am Wasser, ist es ratsam vorher immer anzurufen:  0203/93459014 oder 0151 / 22235731 (auf dem Handy zu 100% erreichbar)

Wo:

Am Heckmannshof 27 / Ecke Franklinstr., genug kostenfreie Parkplätze vor der Tür!

Klingeln bei www.raubfischfreund.de (Inh. MIKA)

Zuletzt angesehen